Unsere neusten Werke:

Badezimmer Luxus-Sanierung im Samariterkiez in Friedrichshain

Bei der Sanierung der Dachgeschosswohnung wurde ein besonderer Wert auf die Vollständige Sanierung des Badezimmers gelegt.

Für die Planung und das Design war das Architektur und Design Büro Vasco Burnay zuständig.

Bei der Sanierung wurde ein besonderes Augenmerk auf Eleganz und Wohlempfinden gelegt.

Bei den Bodenfliesen handelt es sich um Terrazzo Steinfliesen welche extra aus Portugal importiert worden sind.

Das Badezimmer wurde sehr offen und hell gestaltet. Dazu wurde eine großzügige Duschlandschaft auf der linken Seite des Badezimmers eingeplant, welche durch indirektes Licht beleuchtet wird! Die Dusche wird durch ein Bronze Farbenes Sicherheitsglas getrennt, welches sowohl im Boden als auch in der Decke zu verschwinden scheint. 

Die Armatur Elemente im gesamten Badezimmer sind geschliffene Bronze Einzelstücke.

Auf der rechten Seite wurde ein Waschtisch mit Unterbauwaschbecken installiert, welches vom Tischer Betrieb : HU Design umgesetzt worden ist. Der Waschtisch wird durch eine Steinplatte und einen 3 teiligen Spiegel mit Messing Elementen abgeschlossen.

Um den Wohlfühlfaktor noch anzuheben wurde im gesamten Badezimmer eine elektrische Fußbodenheizung installiert.

3 Zimmer Apartment im Soldiner Kiez im Wedding.

Die 3 Zimmer Wohnung im Soldiner Kiez wurde einmal komplett kernsaniert. Die Elektronik wurde einmal komplett erneuert. Jedes Zimmer wurde mit eigenem Kabel & Netzwerkanschluss ausgestattet. Der Balkon ist nach der Sanierung von 2 Zimmern aus erreichbar durch die zusätzliche Installation einer Balkontür. Der Flur wurde um ein Gäste WC mit Rundecke erweitert. Das Badezimmer wurde mit hochwertigen Fliesen versehen, sowie mit einer Walk In Dusche mit Glasscheibe. Fußbodenheizungen wurden sowohl in der neu gestalteten Küche , als auch im Badezimmer eingebaut. Insgesamt hat die Wohnung einen sehr einladenden und lebendigen Charakter erhalten, welcher durch die Farbwahl in den Zimmern hervorgehoben wurde